Lebensraum gestalten heisst Trends und Lebensstile prägen.

Eigentümer, Mieter und Liegenschaften werden von unserem Bewirtschaftungsteam mit Sachverstand zuvorkommend und mit Hingabe betreut. Die Mieter sollen sich zu Hause fühlen und die Eigentümer von einer rentablen Liegenschaft nachhaltig profitieren. Bei uns bekommen sowohl die Mieter wie auch die Eigentümer das Extra an Service.

Bei einer gelungenen Erstvermietung ist die Immobilie direkt nach Bauende vollständig vermietet. Seit vielen Jahren gelingt uns das dank durchdachten, aber stets preiswerten Vermarktungskonzepten. Daraus resultiert eine Wertsteigerung der Liegenschaft dank maximalen Mieterträgen und minimiert das Leerstandsrisiko bei Bezugstermin.

Private oder institutionelle Eigentümer von einzelnen Wohn- oder Gewerbeeinheiten unterstützen wir gerne bei der Wiedervermietung ihrer Liegenschaft. Der Aufwand wird meist unterschätzt und das Leerstandsrisiko kann durch fachmännische Prüfung der Interessenten sowie der professionellen Vermarktung minimiert werden.

Steuerrechner

Steuern berechnen und vergleichen.

Hier erfahren Sie mehr (by Helvetia)