Per 01.07.2022 wurde die Etzel Immobilien AG mit der Admicasa Immobilien AG fusioniert. Alle Dienstleistungen werden weiterhin durch unser Team in Altendorf unter dem Namen Admicasa Immobilien AG angeboten.

Wir freuen uns auf Sie.

www.admicasa-immobilien.ch

Zum 30-Jahr-Jubiläum lud die Etzel Immobilien AG am vergangenen Freitag unter dem Slogan «Seien Sie unser Fahrgast» zur Schifffahrt auf dem Zürichsee ein. Kunden, Partner und Lieferanten folgten der Einladung und genossen bei schönstem Wetter die Fahrt rund um den Obersee. Nach einer interessanten Führung durch die Hensa Werft in Altendorf legte das Schiff ab und es gab neben kühlen Getränken auch ein ausgezeichnetes Buffett. Anschliessend entpuppte sich der vermeintliche Kellner als Magier und Illusionist und verzückte die Gäste mit eindrücklichen Tricks und einer unglaublichen Fingerfertigkeit. Alle Gäste waren begeistert und aktiv mitdabei, wie dieses Bild zeigt:

etzel immobilien img 35 NEU

Die Gäste auf der Jubiläumsfahrt sind nicht nur vom Event begeistert, sondern auch von der Unternehmung, wie folgende Statements zeigen:

Michael Bächtiger (UBS)
Die Zusammenarbeit mit der Etzel Immobilien ist total unkompliziert, aber trotzdem stets sehr zuverlässig. Ich gratuliere herzlichst zum 30-Jahr-Jubiläum.

Roger Brändli (kmb Rechtsanwälte & Urkundenpersonen)
Die Zusammenarbeit geht eigentlich bis ganz an den Anfang der Etzel Immobilien zurück. Ich kannte Herrn Gattiker, der ja mit seinem Bruder die Etzel Immobilien gegründet hat. Es ist eine langjährige gute und sehr seriöse Zusammenarbeit.

Thomas Schibler (Schwyzer Kantonalbank)
Wir pflegen seit über 6 Jahren eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Für mich ist die Etzel Immobilien absolut professionell, sehr verlässlich. Mit solchen Firmen macht es Freude zusammenzuarbeiten. Auf weitere 30 Jahre!

Herr & Frau Züger (Bauherren)
Die Etzel Immobilien machte vor kurzem die Vermietung für eine unserer Liegenschaften. Herr Farrell ist absolut kompetent und sehr zuverlässig. Wirklich von A–Z eine super Abwicklung.

Auch die Mitarbeiter der Etzel Immobilien AG hatten viel Spass beim Event und genossen die Schifffahrt in vollen Zügen, wie folgendes Bild zeigt:

etzel immobilien img 28 NEU

v.l. vorne: Christine Zeder, Cindy Sagarino, Nina Flückiger
v.l. hinten: Marco Steiger, Martina Lusti, Bernard Farrell, Johann Candrian

Bernard Farrell (Etzel Immobilien AG)
Seit gut einem Jahr bei Euch, Assistent Bewirtschaftung… Es macht mir richtig Freude. Ich möchte langfristig in diesem Team arbeiten können und möchte mir so etwas aufbauen.

Nina Flückiger (Etzel Immobilien AG)
Nach einem kurzen Ausflug in ein Unternehmen in Zürich bin ich nun seit 3 Jahren wieder voll dabei. Ich bin unglaublich happy hier und freue mich riesig auf zukünftige Projekte. Den fast schon freundschaftlichen Umgang mit meinen Kollegen schätze ich sehr.

Marco Steiger (Etzel Immobilien AG)
In den letzten Jahren hat sich viel verändert und es war nicht immer leicht mit all diesen Veränderungen. Dennoch kann ich heute sagen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ich die Zusammenarbeit im Team und mit unseren Kunden sehr schätze. Vielen Dank an alle, die an uns glauben, uns ihr Vertrauen schenken und zu unserem Erfolg beigetragen haben.

03 Luft Etzel Immobilien 30 Jahre Jubileum Daniel Blake Fotografie