On July 1st, 2022, Etzel Immobilien AG merged with Admicasa Immobilien AG. All services will continue to be provided by our team in Altendorf under the name Admicasa Immobilien AG.

We look forward to you contacting us.

www.admicasa-immobilien.ch

Um mit der Digitalisierung mitzuhalten, sind wir nun seit einiger Zeit auch auf den Social Media Plattformen Instagram und YouTube unterwegs. Wir sind immer noch dabei die Seiten aufzubauen, um damit unseren Kunden und Partnern noch näher zu kommen. Auch wenn immer mehr digitalisiert wird, versuchen wir den persönlichen Kontakt nach wie vor beizubehalten. Mit unseren Firmenseiten wollen wir für Interessentinnen und Interessenten leicht zu erreichen sein und sie über unsere aktuellsten Angebote und weitere Informationen zum Immobilienmarkt informieren.

Auf unserer YouTube und Instagram Firmenseite finden Sie:

  • Playlists und Beiträge mit unseren Immobilienangeboten
  • Virtuelle Rundgänge
  • Aktuelles zum Immobilienmarkt
  • Alles über die Etzel Immobilien AG und vieles mehr

Folgen Sie uns auf YouTube und Instagram, um nichts zu verpassen.